Peru, Bolivien und Chile ðŸŒŽ

In zwölf Tagen ist es soweit: 14 Stunden Flug nach Lima, Perus Hauptstadt. Zur Einstimmung heute schon mal einen Überblick über unsere Reiseroute:

Wir starten in Lima und reisen in den tropischen Regenwald nach Iquitos im Amazonasbecken. Danach geht es weiter in die Anden nach Cusco, von wo aus wir durch das Heilige Tal und zum Machu Picchu pilgern. Dann verlassen wir Peru und ziehen weiter nach La Paz in Bolivien. Von dort aus geht es mit dem Jeep durch die Salar de Uyuni nach San Pedro de Atacama in Chile. Die letzten Tage verbringen wir dann entspannt in Santiago de Chile und Valparaiso.

Wir freuen uns, wenn ihr unseren Beiträgen folgt und fleißig kommentiert und hoffen, dass wir auch in diesem Jahr viele Bilder und Beiträge veröffentlichen können!

7 Gedanken zu “Peru, Bolivien und Chile ðŸŒŽ

  1. Dann beginnt das tägliche Fiebern auf Berichte aus Südamerika. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich mit euch auf eine tolle Reise mit vielen Bildern und spannenden Storys.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich freue mich riesig für euch und auf eure Eindrücke 😍👍🏼☺️🙆 Wünsche euch super viel Spaß und eine unvergessliche spannende Zeit ☺️❤️🍀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s