San Francisco – Lake Tahoe – Burning Man

San Francisco in zwei Tagen; unser kurzer Zwischenstopp, bevor es mit dem Camper Richtung Black Rock City geht, einer temporär errichteten Stadt in der Black Rock Desert. Vom Flugzeug aus konnten wir einen Blick auf den Aufbau von Black Rock City werfen.

Diesmal hatten wir für San Francisco nur eineinhalb Tage Zeit. Da wir Freunde dabei hatten, die noch nie in San Francisco waren, haben wir klassische Sehenswürdigkeiten erneut besucht. Vielleicht kommen euch ein paar Bilder bereits bekannt vor. In der kurzen Zeit haben wir jede Menge gesehen.

Aus dem Flugzeug raus ging es gleich los zur Golden Gate Bridge. Dieses Panorama und die beeindruckende Architektur sind immer wieder ein Besuch wert.

An den Painted Ladies haben wir es auch vorbei geschafft und natürlich darf ein Blick auf die Skyline nicht fehlen.

Am nächsten Tag sind wir durch Teile des Golden Gate Parks geschlendert und haben eine Tour durch Haight Ashbury gemacht, die perfekte Vorbereitung für den Burning Man.

Chinatown, Cable Car, Downtown San Francisco; wir hatten einiges auf dem Programm. Im Folgenden nur ein paar unserer Eindrücke.

Danach ging es mit dem Camper weiter zum Lake Tahoe.

Es folgt die lange Anreise zum Burning Man in die Black Rock Desert, wohin nur eine Straße durch die immer karger werdende Wüste führt.

Freut auch auf den nächsten Bericht vom Burning Man!

12 Gedanken zu “San Francisco – Lake Tahoe – Burning Man

  1. Ihr Lieben,
    ja wir freuen uns auf den nächsten Bericht von euch mit Eindrücken vom Burning Man.
    Das war ja schon mal ein toller Vorgeschmack, der das Fernweh befeuert.
    Schön, dass ihr wieder da seid! Wir haben euch vermisst 😘

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: San Francisco – Lake Tahoe – Burning Man | MatschFinder

Hinterlasse einen Kommentar