Endspurt zum Burning Man – Mono Lake, Bodie & Lake Tahoe

Jetzt sind es nur noch wenige Stunden bis zum Burning Man – wir sind schon sehr aufgeregt!

Vom Yosemite aus sind wir über den Mono Lake nach Bodie gefahren. Bodie ist eine Geisterstadt, die in den 1930ern verlassen wurde und nun in einem Zustand des „eingefrorenen Verfalls“ erhalten wird. Gespenstisch…

SONY DSC

Mono Lake, ein Natronsee mit salzigem Ufer

SONY DSC

Bodie, die verlassene Geisterstadt

SONY DSCSONY DSC

Aufgrund einiger Nachfragen schiebe ich ein Bild hinterher: Agnes, Dein Einsatz 🙂

SONY DSC

Roulette in Las Vegas

Jetzt beginnt unser eigentliches Survival-Abenteuer, das Überleben in der Wüste eine Woche lang. Die Vorbereitungen laufen – in wenigen Stunden geht es auf in die Black Rock Desert. Wir verabschieden uns für eine Woche, da wir in der Wüste von jeglichem Empfang abgeschnitten sind. Wir wünschen auch euch weiterhin warme Tage und melden uns mit einem wahrscheinlich sehr langen Beitrag in einer Woche wieder.

Let`s burning!

20160829_151932

Eintrittskarte Black Rock City

 

4 Gedanken zu “Endspurt zum Burning Man – Mono Lake, Bodie & Lake Tahoe

  1. Pingback: Endspurt zum Burning Man – Mono Lake, Bodie & Lake Tahoe | MatschFinder

  2. da neigt sich die reise ja schon zum ende 😦 ging doch viel zu schnell rum…. oder???
    vergesst nicht genug wasser mit zu nehmen 😉
    ich wünsche euch mega viel spass, feiert schön und macht nichts was ich nicht auch tun würde ;P
    the roof, the roof, the roof is on fire…….!!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s